Thema:
Re:ego oder 3rd Person? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.04.19 16:05
Antwort auf:Re:ego oder 3rd Person? von Lynne

>>Kam gerade drauf als ich in den Gamestar News sah dass es eine 3rd Person mod für Borderlands gibt.
>>
>>Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich 3rd Person immer bevorzugen würde.
>>1st Person hat bei mir ausgedient.Ich Spiele zwar Beides, im Prinzip
>>
>>Man sieht sein Ich, ob Frau oder Mann, die Klamotten, die Animationen usw.
>>Aktuell Division oder Anthem, da ist ohne Ballerei gleich viel mehr Bewegung im Sichtfeld.
>>
>>Würde ich mir für Halo wünschen :)
>
>Ich Spiele zwar Beides, im Prinzip aber lieber Ego-Perspektive. Und im Multiplayer finde ich 3rd-Person fast immer Grütze, weil zu unsäglicher Auflauerei hinter Ecken einlädt. Damit haben die mir schon den MP in Ghost Recon ruiniert.


ok, der MP ist ein Argument, da kann man ja mit der Kamera quasi um die Ecke gucken.
Aber sonst? Immersion ist bei mir gleich, egal ob ich 1st oder 3rd.
Gerade wenn viel Wert auf die Figur gelegt wird die teils mit der Umwelt interagiert, siehe RDR, GTA, Division usw.
ich kann da immer nicht nachvollziehen wieso man sich da eine ego Sicht wünscht.

Bei Borderlands kann man ja auch Kostüme/Farben usw. wählen, das sieht man in der Ego ja alles nicht.


< antworten >