Thema:
Re:Unterschied zum Royal TS.... flat
Autor: Sachiel
Datum:12.04.19 15:18
Antwort auf:Re:Unterschied zum Royal TS.... von Pezking

>>>>Los Leute.
>>>>
>>>>Ich will das jetzt wissen! :)
>>>
>>>Royal mit Käse ist quasi ein Premium-Cheeseburger mit Sesambrötchen. Gleiche Zutaten, aber alles größer, besser und leckerer.
>>>
>>>Der TS hat kein Ketchup, kein Senf, dafür Tomaten, Salat, und er wird in irgendeiner ekelhaften weißen Soße ertränkt.
>>>
>>>Salat würde mich nicht stören. Aber Tomaten machen Burger IMO nur wässrig (da liegen eh nie leckere aromatische Tomaten drauf), und diese weiße Soße, noch dazu in diesem Ausmaß...pfui, Deibel!
>>
>>Und ich dachte immer, das wäre Mayo.
>
>Vielleicht isses auch Mayo. Ich hasse Mayo, insofern würde das für mich eh keinen Unterschied machen. ;-)


Dillmayo könnte was für dich sein.


< antworten >