Thema:
Re:Heute mal C63 AMG gefahren flat
Autor: enju
Datum:12.04.19 15:10
Antwort auf:Heute mal C63 AMG gefahren von thestraightedge

>Alter Verwalter, was ein Auto. Nicht meins, war über einen Freund geliehen. Der Sound ist so unfassbar prollig, selbst im Leise-Modus. Im Laut-Modus, mit Geknatter und Fake-Fehlzündungen... lol. Echt. Dagegen ist ein RS6 zahm und Wohngebietskompatibel. Finde ich schon ein wenig affig, v.a. weils nur von hintern kommt, während der Biturbo V8 vorn eher gemächlich klingt.

Das ist echt schrecklich.

Ich finde aber schon dieses Röhren dass schon die meisten Sechszylinder heute wohl „anerzogen“ kriegen furchtbar. Der 640i von meiner Chefin klingt für mich z.B. Furchtbar peinlich. Und der hat nichtmal ein (sichtbares) M-Paket. Wenn ich dagegen den Sound eines W124 320CE höre geht mir fast einer ab ;)

Wenn die Entwicklung so weiter geht darf der Verbrenner gerne draufgehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >