Thema:
Re:Hui: Ich Weltverbesserer Pfui: Ich Weltverbesserer flat
Autor: Pezking
Datum:12.04.19 15:02
Antwort auf:Re:Hui: Ich Weltverbesserer Pfui: Ich Weltverbesserer von alex

>
>>Also wirklich mit einer bewussten Bewegung hin zum Kind, damit selbiges möglichst auffe Fresse fliegt? Oder sind die einfach nur einem tobenden Kind nicht aus dem Weg gegangen und haben so in Kauf genommen, dass es am eigenen Knie in tausend Teile zerspringt?
>
>Beides. Älterer Mann der Gehstock raushielt und andere, welche ihre Beine so liessen, das was passieren musste.


Du liebe Zeit...letzteres kann ich ja mit viel gutem Willen noch ein Fitzelchen nachvollziehen, wenn man gerade einen echten Scheißtag hinter sich hatte und megaschlechte Laune hat. Nett ist das natürlich trotzdem nicht.

Aber Gehstock ausfahren á la Lanze in die Speichen in Indy & der Letzte Kreuzzug? Da wüsste ich wem ich in der Situation mal kräftig was gehustet hätte.


< antworten >