Thema:
Re:Pro Tipp 3: immer einmischen, immer verbessern flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:12.04.19 14:47
Antwort auf:Re:Pro Tipp 3: immer einmischen, immer verbessern von Pezking

>>Pezking hat mit seinem Duldungsverhalten für mich den absolut falschen Ansatz.
>
>Wut? Wie kommst Du denn darauf?
>
>Ich setze mich auch zur Wehr und weise Leute zurecht. Nervt immer, aber ist auch fast immer besser als die Klappe zu halten.
>
>Ich will dabei jedoch nicht die Leute erziehen oder zu irgendeiner Einsicht zwingen. Ich will einfach nur, dass die Leute anecken und mit ihrem jeweiligen Quatsch aufhören und mir nicht mehr auf den Sack gehen. Mit einer klaren, bestimmten aber höflichen Ansage. Nicht schnippisch oder altklug oder so, weil ich dabei niemanden provozieren oder von oben herab behandeln will. Habe ich ja auch nix von, wenn mein Gegenüber einen Hass auf mich kriegt.
>
>Und ich lasse mich da auch auf keine Diskussionen an. Ich teile kurz meine Wünsche und Vorstellungen mit und gut is'. ;-)


hat jemand deinen account gekapert? Ich komme nicht mehr klar, dass ich dir ständig zustimmen muss...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname