Thema:
Re:Heute mal C63 AMG gefahren flat
Autor: MattR
Datum:12.04.19 14:46
Antwort auf:Heute mal C63 AMG gefahren von thestraightedge

>Alter Verwalter, was ein Auto. Nicht meins, war über einen Freund geliehen. Der Sound ist so unfassbar prollig, selbst im Leise-Modus. Im Laut-Modus, mit Geknatter und Fake-Fehlzündungen... lol. Echt. Dagegen ist ein RS6 zahm und Wohngebietskompatibel. Finde ich schon ein wenig affig, v.a. weils nur von hintern kommt, während der Biturbo V8 vorn eher gemächlich klingt.
>
>Sportlichkeit und Kurvenverhalten waren ok. Kein Porsche, man fühlt sich schneller im Grenzgebiet, das Auto reagiert im Sport+ Modus etwas zickiger.
>
>Aber ja, macht schon Spass. Geht für 469 € Leasing ohne Sonderzahlung an den Start. Das fand ich das eigentlich Erstaunliche.


Gibt es aktuell wieder gute Leasing Angebote wie vor 2 Jahren? Ich bin aktuell am überlegen und bräuchte ab September ein neues Auto.


< antworten >