Thema:
Re:Pro Tipp 3: immer einmischen, immer verbessern flat
Autor: Michel
Datum:12.04.19 13:56
Antwort auf:Re:Pro Tipp 3: immer einmischen, immer verbessern von K!M

>>>>Gestern am Feinkoststand auf dem Kaisermarkt läuft ne 70Jährige an einer knapp 15min Menschenschlange vorbei: „Ich hätte gerne...“
>>>>
>>>>Ich: „Entschuldigung...“
>>>>
>>>>Sie: „Oh, na was. Hab ich nicht gesehen...“
>>>
>>>Was wirklich passiert ist: [https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/friedberg--schlaegerei-an-der-fleischtheke---aus-absurdem-grund-8664726.html]
>>
>>Fleischfresser halt, im Olivenfeinkost regelt man das gesittet
>
>Man bespuckt sich gegenseitig mit Olivenkernen und wirft Zahnstocher!


Die doch nicht, die setzen sich in den Kreis und diskutieren es aus und am Schluss wird ne Tüte rumgereicht und Pace gerufen.

Wobei ich verwechsle glaub gerade Feinkostgeschäft mit Bio-Hofladen.


< antworten >