Thema:
Re:Unfassbar schwach flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:12.04.19 13:48
Antwort auf:Unfassbar schwach von X1 Two

>>Gut, keine Ahnung welche Software-Version, aber das Video zeigt denke ich sehr schön was bislang funktioniert und was eben nicht, gerade auch mal auf europäischen Straßen.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=z3vvXmu8zcM]
>>
>>Das Einparken zum Schluss fand ich schon sehr beeindruckend :) Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall so lange als möglich immer selbst steuern. Weil aktuell stelle ich mir das furchtbar anstrengend vor, immer aufpassen zu müssen, ob der Autopilot seinen Job richtig macht.
>
>Das ist keine Verbesserung gegenüber dem Selberfahren, das ist ein völlig neues Stressgefühl. An jeder Ecke musst du Angst haben, dass der Computer nicht mehr will. Dass sowas überhaupt auf den Straßenverkehr losgelassen wird. Und nicht mal rudimentäre Geschwindigkeitsbegrenzung funktioniert? Kein vorausschauendes Fahren, kein gar nichts.
>
>Ich kenne so einige Straßen hier, da wäre so ein System völlig am Ende. Da gibt es nämlich keine Mittelstreifen und keine Markierung am Rand. Da ist einfach nur Straße. Der Tesla würde sich da in die Mitte begeben und dort bleiben und wenn ein Auto entgegenkommt panisch das Kommando an den Fahrer abgeben.
>
>Und was bitte war am Parken beeindruckend? Das war das Schlimmste des ganzen Videos, das Auto ist drei Meter vor der Parklücke stehen geblieben, nachdem es eine Minute versucht hat, einzuparken. Das schafft mein sieben Jahre alter Golf besser (nur muss ich bei dem noch Gas geben, den Rest macht er alleine).


meiner Meinung nach gehört das komplett verboten. die Firmen können ja gerne weiterentwicklen und in 20 jahren machen wir mal einen Reality check.

Man ist Lichtjahre davon entfernt, dass so etwas sicher funktioniert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname