Thema:
Re:Pro Tipp 3: immer einmischen, immer verbessern flat
Autor: Spaceace
Datum:12.04.19 11:33
Antwort auf:Pro Tipp 3: immer einmischen, immer verbessern von thestraightedge

>Es liesse sich so viel untereinander regeln, und oft ist der Hinweis von Mitbürgern wirksamer als der von der Obrigkeit. Aber niemand machts Maul auf. Also ich schon. Und Alex.

Gestern am Feinkoststand auf dem Kaisermarkt läuft ne 70Jährige an einer knapp 15min Menschenschlange vorbei: „Ich hätte gerne...“

Ich: „Entschuldigung...“

Sie: „Oh, na was. Hab ich nicht gesehen...“

Stellt sich aber nicht an und zieht mit dem Trolley davon.

Das war pure Absicht. Essenz: Dies Arschlochverhalten hat inzwischen auch die Seniorengruppe erreicht.

Einheitlich muß da auch mal körperlicher Schmerz ausgeübt werden und wenns nur n Tritt gegen das Schienenbein ist. „Oh, Verzeihung“

Pezking hat mit seinem Duldungsverhalten für mich den absolut falschen Ansatz. Da geht das Gemeinschaftseinsatz unter, und man sieht ja wozu das führt. Anonymste Form: Versicherungsbetrug Und Steuerhinterziehungen.


< antworten >