Thema:
Re:Yup, war damals mein Liebling, i.d.R. im zus. mit Mc Rib flat
Autor: Derrick
Datum:12.04.19 11:08
Antwort auf:Yup, war damals mein Liebling, i.d.R. im zus. mit Mc Rib von Lynne

>
>Royal Käse
>Mc Rib
>Großer Schoko-Shake
>
>So sah damals meine Standard-Bestellung aus.
>
>Normale Cheese- und Hamburger? Bäh.


Doch so ne kleine Tüte mit 6 Cheeseburgern? Für mich die goldene Tüte des Glücks und früher Standard wenn ich als Zuschauer zu nem Eishockey Spiel in Rosenheim gegangen bin. Aber sie müssen frisch sein.

>TS und Big Mäc? Ne, lass mal.

Ess ich auch gerne. Zur Zeit gibts ne Sonderaktion bei den Big Macs. Finde den einfachen ohne Mittelbrötchen ziemlich geil.

>Fischburger? Aber sonst geht`s gut?

Ach den muss man auch lieb haben. Macht ja sonst keiner. ;-)
Früher hab ich manchmal das McSpezies Menü bestellt:
Royal (Rind)
McRib (Schwein)
McChicken (Huhn)
Fischmac (Fisch)
So wird keine Art diskriminiert und gleich dezimiert. Ja, ich weiß, komplett daneben.


< antworten >