Thema:
Zustimmung flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.04.19 10:39
Antwort auf:Immer und immer wieder: Royal mit Käse von Derrick

Ist auch mein Lieblingsburger im Standardsortiment. Komischerweise sind wir damit wohl recht allein, denn der wird immer nur auf Bestellung gemacht und wird auch seltenst beworben, wenn sie nicht gerade wieder ne Aktion mit Bacon machen. Ich finde es interessant, dass er völlig anders schmeckt als der Cheeseburger, obwohl die Zutaten ja identisch sind.

Der beste Burger aller Zeiten ist allerdings der McFarmer, den es damals während der BSE-Krise gab. Diese Meerrettichsoße war ein Gedicht. Vor ein paar Jahren hatten sie ihn ja mal wieder als Aktion im Programm. Da bin ich nahezu täglich zu McDonald's gegangen. Es gibt zum McFarmer eine Facebook-Gruppe, wäre cool, wenn sich da noch mehr Leute anschließen und McD penetrieren, damit sie ihn mal wieder bringen ;)


< antworten >