Thema:
Re:Pro-Tipp 3: Wissen, wann man aufhören soll. flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:12.04.19 10:27
Antwort auf:Pro-Tipp 3: Wissen, wann man aufhören soll. von Pezking


>Genau ab hier hättest Du die Klappe halten sollen. Da hattest Du doch bereits das denkbar beste Ergebnis erreicht. Warum noch nachbohren?

Hier ist aber die Botschaft, du musst das machen, weil es den Mann stört, nicht weil es nicht erlaubt ist oder scheisse für alle anderen ist.

>Die Mutter war doch am Ende nur noch angepisst von Dir persönlich. Selbst wenn man (wie sie hier natürlich) im Unrecht ist, reagiert man auf solche altklugen Anmachen schnell mal mit einer aggressiven Verteidigung, weil einem das Gegenüber gerade gewaltig auf den Sack geht.

Als Kontext: War 8:30 Uhr morgens und sie waren auf dem Weg in ein verlängertes Wochenende mit einem Koffer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname