Thema:
Immer und immer wieder: Royal mit Käse flat
Autor: Derrick
Datum:12.04.19 09:31
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 19 von gamefreak

Das ist und bleibt einfach der beste Burger den McDonalds hat. Und imo auch der Burger der am meisten übersehen wird. Immer stehen TS, Big Tasty und sonst was im Mittelpunkt. Weil die ja so fancy sind aber nie auch nur eine ähnliche Geschmacksbefriedigung liefern. Aber der Quarter Pounder ist einfach ehrlich. Brötchen, Fleisch, doppelt Käse, Ketchup, Senf, Zwiebeln, Gurken (je nach Gusto auch ohne). Perfekt. Mehr braucht es einfach nicht. Keinen Salat oder Tomate oder Mayo oder sonstige Zutaten. Früher, in meinen jungen Jahren in den USA, war es das größte für mich mittags 3 Quarter Pounder zu verspeisen wenn meine Eltern mich besucht haben. Good times. Es ist im Endeffekt der Deluxe Cheeseburger vom Mäcces und jedes Mal ist der erste Biss wie ein Biss in ein warmes Himmelskissen. Der Gaumen kommt einfach zu Hause an nach nem anstrengenden Tag. Die Zutaten sind in perfektem Einklang. Auch wenn ich den martialischen Fleischmengen Namen des Burgers in den USA mag, wird der europäische Titel dem ganzen doch gerechter. Der Royal mit Käse ist wahrlich der König unter den McDonalds Burgern.


[https://media.giphy.com/media/12JdWxEniZT8hG/giphy.gif]


< antworten >