Thema:
Re:Der deutsche Moderator ist ja immernoch derselbe flat
Autor: chifan
Datum:12.04.19 08:24
Antwort auf:Re:Der deutsche Moderator ist ja immernoch derselbe von PaulBearer

>Carsten ist auch schon 58, der ist echt dabei, seit die Wrestling-Shows im deutschen Fernsehen angefangen haben. Oder wenigstens fast. Und wenn die amerikanischen Sprecher einfach mitreißender sind, ich höre ihm schon noch gerne zu.
>
>Letztes Jahr habe ich als Experiment einmal einen PPV mit deutschem Kommentar angeschaut. Seine Co-Kommentatoren waren so scheiße, daß er sich gegen Ende sogar für sie entschuldigt hat. Der arme Kerl hat genauso gelitten wie ich, LOL.


Die Kombination mit Günter Zapf war einfach perfekt. Auch wenn mir die Show früher teilweise zu ernst genommen wurde. Ich weiß gar nicht mehr welches Match es in den 90ern war, aber als sie darüber fabulierten wenn Wrestler x jetzt im Ring stirbt - einfach *lol*. Aber die beiden waren schon Klasse zusammen.


< antworten >