Thema:
Re:Max Verstappen in der Netflix Serie flat
Autor: Xtant
Datum:11.04.19 17:39
Antwort auf:Re:Max Verstappen in der Netflix Serie von Phil Gates


>Glaube allerdings, dass er keine Gefangenen macht und den Sieg über alles andere stellt. Aber so muss man halt auch drauf sein, sonst kommt man zu nix, siehe Sonnyboy Nico Hülkenberg, Timo Glock oder Ricciardo. Die sind viel zu nett.

???

Hülkenberg hat in seinem Leben schon sechs(!) namhafte Rennserien plus Le Mans gewonnen. Auf so eine Bilanz kommen nur ganz, ganz wenige.

Ich glaube nicht, dass ihm die Siege wegen seiner Nettigkeit in den Arsch geschoben wurden. Er hat(te) halt immer das Problem, dass er zu keiner der üblichen größeren Seilschaften gehört(e).

Rein vom Fahrtalent her z.B. kein Vergleich mit Mick Schumacher.


< antworten >