Thema:
Re:Pfui: Amazon-Mitarbeiter hören sich Privatgespräche mit flat
Autor: ChRoM
Datum:11.04.19 17:21
Antwort auf:Re:Pfui: Amazon-Mitarbeiter hören sich Privatgespräche mit von X1 Two

>Na ja, das ist ziemlich klar und deutlich in den Datenschutzbestimmungen beschrieben. Wer da wieder einfach alles wegklickt ist natürlich hinterher schlauer, aber Dummheit ist einfach keine Ausrede dafür, dass einem Dummes widerfährt.

Naja. Da steht mit keinem Wort, dass Mitarbeiter Deine Audioaufzeichnungen abhören. Das kann man aus den AGBs nicht rauslesen. Ich hätte da auch eher an Machine Learning gedacht.

>Muss jeder beim Erstellen eines Alexa-Kontos beantworten. Und generell sollte man bei solchen "Features" immer nein wählen.

Da steht aber auch: "Wenn Sie diese Einstellung ausschalten, arbeiten neue Funktionen möglicherweise nicht ordnungsgemäß." Niemand stellt das auf nein, wenn er Angst haben muss, dass der Dienst dann nicht ordnungsgemäß funktioniert.


< antworten >