Thema:
Re:Hui: Reporter ohne Grenzen fordern keine Auslieferung flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:11.04.19 16:20
Antwort auf:Re:Hui: Reporter ohne Grenzen fordern keine Auslieferung von X1 Two

>Und Pamela Anderson und Kim Dotcom. Und ich fordere nicht seine Auslieferung, ich fordere, dass er sich den Anschuldigungen stellt (und damit meine ich primär die in Schweden, die hoffentlich jetzt wieder aufgenommen werden). Einer US-Jury würde ich mich auch nicht anvertrauen. Aber bis es überhaupt so weit kommt werden viele Jahre vergehen. Und wahrscheinlich wird es enden wie bei Gary McKinnon.

Es wird so laufen.

Equador verlangt von den Briten, dass sie ihn nicht an die USA ausliefern. Daher werden sie ihn an Schweden ausliefern, dort wird beim Verfahren nichts herauskommen oder eine Bewährungsstrafe und diese werden ihn aber dann an die USA ausliefern.

Und komme mir bitte jetzt nicht mit Rechtsstaat. Unter Obama wurde in Wien ein Flugzeug eines Präsidenten zur Landung gewzungen und durchsucht, weil man Snowden darin vermutet hatte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname