Thema:
Re:Hui: Reporter ohne Grenzen fordern keine Auslieferung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.04.19 16:14
Antwort auf:Re:Hui: Reporter ohne Grenzen fordern keine Auslieferung von alex

>>Problem an der Sache ist, dass er nicht wegen seiner Journalismus-ähnlichen Aktivitäten ausgeliefert werden soll, sondern weil er direkt am Hack mit Manning beteiligt war, indem er das Passwort gecrackt hat. Das erklärt auch, warum Manning lieber in Beugehaft geht, statt einfach die Wahrheit vor Gericht zu erzählen. Es stimmt.
>
>Wie kannst du eine Auslieferung auf eine Tat fordern, für welche du keine Beweise hast, weil die einzige Person, welche ihn belasten könnte, nicht belasten will. Das sind doch Spitzfindigkeiten, welche sich vor allem Menschen irgendwie schön saufen, welche Assange hassen und nicht sehen, was für eine Ungeheuerlichkeit gerade vor sich geht.
>
>Selbest Reporter ohne Grenzen sieht es so wie ich, aber was wissen die schon.


Und Pamela Anderson und Kim Dotcom. Und ich fordere nicht seine Auslieferung, ich fordere, dass er sich den Anschuldigungen stellt (und damit meine ich primär die in Schweden, die hoffentlich jetzt wieder aufgenommen werden). Einer US-Jury würde ich mich auch nicht anvertrauen. Aber bis es überhaupt so weit kommt werden viele Jahre vergehen. Und wahrscheinlich wird es enden wie bei Gary McKinnon.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname