Thema:
Re:Von den Daten zum Bild: flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.04.19 15:44
Antwort auf:Re:Von den Daten zum Bild: von Kilian

>>[https://twitter.com/raejohnston/status/1116120531407740928]
>
>Passen wirklich 5 Petabytes mittlerweile in die paar Racks!? Wow, das ist die eigentliche Sensation hier. ;)
>
>>Sympathisch! :)
>
>Wer ist bitte Rae Johnston? Ziemliches Püppchen; nicht mein Fall...
>
>Aber Katie Bouman, die 29 Jahre alte Wissenschaftlerin, die den Algorhitmus zur Berechnung des Bildes entwickelt hat, gefällt mir! Schlau und hübsch...
>
>[http://pi.tedcdn.com/r/pe.tedcdn.com/images/ted/c237fc79f6312773c8b1b80cad3b82d93bbfddd5_254x191.jpg]
>
>[http://en.wikipedia.org/wiki/Katie_Bouman]


war jetzt vielleicht nicht übermäßig passend und angesichts dessen, worum es eig geht, auch etwas irrelevant, aber jetzt ja wohl auch nicht schlimm.

kriegt euch mal wieder ein da unten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname