Thema:
Re:Von den Daten zum Bild: flat
Autor: Kilian
Datum:11.04.19 15:26
Antwort auf:Re:Von den Daten zum Bild: von X1 Two

>Du verstehst nicht, dass das "Kompliment" schlau und hübsch impliziert, dass Frauen normalerweise nur eins von beiden sein können?

Das hast du schön falsch verstanden. Mir ging es darum, dass ich die Verfasserin des Twitter-Posts nicht besonders schlau fand, weil sie es nicht hingekriegt hat, ein eigenes Wort zur Sache zu verlieren oder wenigstens die Wissenschaftlerin namentlich zu erwähnen (war aber mein Fehler, weil ich auf das Foto hätte draufklicken müssen). Die Story hinter dem Foto mit einer jungen (und hübschen) Überflieger-Wissenschaftlerin wirkte für mich wie das komplette Gegenteil...

Wie auch immer, IMHO viel Lärm um nichts. Manchen hier würde es guttun, mal den gesamten Ast zu lesen, bevor sie ihre 2 Cents dalassen...


< antworten >