Thema:
Re:Bye Bitch. flat
Autor: Pezking
Datum:11.04.19 15:07
Antwort auf:Re:Bye Bitch. von futzi

>>[https://abload.de/img/assange2vxjfi.jpg]
>>[https://twitter.com/Ruptly/status/1116277306161618944]
>>
>>[https://abload.de/img/assangeidjzh.jpg]
>>[https://twitter.com/Jam_sponge/status/1116290008284057600]
>
>Warum Bitch? Wofür denn?


Da ich damit rechne, dass der Ast in Kürze in den Politikverbotthread verschoben wird, breite ich das jetzt nicht umfassend aus.

Nur so viel: Die Indizien auf unschöne Querverbindungen zwischen Wikileaks, Russland und dem US-Wahlkampf sind IMO erdrückend. Die Leakpolitik von Wikileaks ist politisch eine ziemliche Einbahnstraße. Die immer wieder aufploppenden antisemitischen Äußerungen von Assange sind unappetitlich. Und seine Vergewaltigungsvorwürfe sind das Sahnehäubchen.

[https://www.theguardian.com/media/2011/mar/01/julian-assange-jewish-conspiracy-comments]
[https://www.theguardian.com/media/2010/dec/17/julian-assange-sweden]

Wikileaks hat nach meinem Verständnis mit seriösem Journalismus nichts zu tun. Deren Praktiken sind zuweilen komplett verantwortungslos. Was da schon für empfindliche persönliche Daten rausgehauen wurden...das geht gar nicht. Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Und ich kriege schlechte Laune, wenn ich darüber nachdenke, welche Zwecke Wikileaks wohl eigentlich verfolgt.

[https://eu.usatoday.com/story/tech/news/2017/01/06/wikileaks-threatens-publish-twitter-users-personal-info/96254138/]
[https://www.theguardian.com/commentisfree/2015/may/03/wikileaks-privacy-julian-assange-celebrity-scandal]


< antworten >