Thema:
Re:Dann schau dir mal alte Bond Filme an ... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.04.19 15:01
Antwort auf:Dann schau dir mal alte Bond Filme an ... von Telemesse

>Wenn du sexistische Zoten in Dauerschleife sehen möchtest.
>Besonders die Connery Bonds sind heutzutage teilweise echt fremdschämig.
>Ist mir füher nie so aufgefallen, wenn ich die heute anschaue denke ich mir aber öfters wtf. ging da denn ab.


das ist doch das beste an den Connery Bonds. ist aber in de Moore bonds zum teil auch noch schön.

finde das eigentlich im positiven Sinne lustig, meine Frau und ich lachen uns da immer einen ab.

Das absolute Highlight ist aber immer noch Brandauer und sein Umgang mit Basinger.

Aber natürlich ist es interessant und man sieht daran wie sich die Zeiten geändert haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname