Thema:
Re:warum ist das jetzt ein hui? flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:11.04.19 14:49
Antwort auf:Re:warum ist das jetzt ein hui? von X1 Two


>Weil Wikileaks kein Grund ist, warum sein Gründer sich der Strafverfolgung schlicht entziehen sollte. Du kannst nicht einerseits auf Enthüller machen und dann andererseits versuchen, dich Vergewaltigungsanschuldigungen zu entziehen (es ging ja erst nur um Aussagen, gar nicht um Strafen).

Bitte genau, eine Anschuldigung, welche nur in Schweden überhaupt gesetzlich verfolgt werden kann und der Akt war einverständlich und du wirst auch keine Quelle finden, welche etwas anderes sagt. Ist einfach so eine Nebelkerze, die gerne gezündet wird, weil er und nur er daran Schuld ist, dass Hillary nicht gewählt wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname