Thema:
Re:Von den Daten zum Bild: flat
Autor: Deashcore
Datum:11.04.19 12:21
Antwort auf:Re:Von den Daten zum Bild: von shertok

>>>>Ich bin nun wirklich niemand, der als übertrieben politisch korrekt verschrien ist, aber die obigen Aussagen bringen "sogar mich" zum Fremdschämen.
>>>
>>>LOL! Habt ihr sie noch alle? Was im Traumfrauen-Thread absolut normal ist, ist hier ein No-Go!? So ein Quatsch... o_O
>>
>>Coole Argumentation: nur weil etwas woanders ebenso existiert, darf man es automatisch unangebrachterweise überall sonst anbringen? Der Traumfrauenthread ist in der Hinsicht eh der Bodensatz des Forums. Nur weil es den hier gibt, muss man seine sexistische Kackscheiße noch lange nicht in anderen Threads absondern.
>
>"schlau und hübsch" würde ich nun wirklich nicht als sexistische kackscheisse bezeichnen. ich habe mir auf jeden fall auch gedacht, dass sie ne ganz schnuckelige ist als ich die gestern gesehen habe.


Dann verstehst du Sexismus nicht bzw. bist Teil des Problems.


< antworten >