Thema:
Forenkleinkühlschrank flat
Autor: Arakon
Datum:11.04.19 10:59
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 177 von Bandit

Situation: Wir haben einen relativ kleinen Kühl/Gefrierschrank (irgendwo zwischen 130 und 150l schätze ich) als Teil der Küche in unserer Mietwohnung. Wir kaufen nur wöchentlich ein, brauchen teils getrennte Nahrungsmittel, usw.
Das Ding ist durchgehend brechend voll. Das 15l Gefrierfach ist fürs Im-angebot-kaufen-und-bunkern auch alles andere als zuträglich. Wir haben im Wohnzimmer noch eine Ecke, wo ein kleiner Kühlschrank reinpassen könnte. Und kühle Getränke im Sommer wären auch geil.
Daher:

Hat jemand eine Empfehlung? Kompakt, möglichst leise, sehr gerne mit nem eigenen Gefrierschrankabteil. Sollte nicht zu teuer sein, darf gerne in bunt verfügbar sein, A+++ am liebsten, sonst A++ mindestens.
Lieferung müsste bis Wohnung erfolgen, und im Bestfall nächste Woche möglich sein, da wir dann gerade Urlaub haben..


< antworten >