Thema:
Re:Tesla-Fahrzeuge haben grundsätzlich weniger Unfälle flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.04.19 21:23
Antwort auf:Re:Tesla-Fahrzeuge haben grundsätzlich weniger Unfälle von FS

>Wenn die Daten der Statistik für Dich irrelevant sind, wieso ist es relevant ob sie dann rauf oder runter geht und welche Zahlen sie hat? Dann kannst Du nur sagen: "Ich habe keine Daten weil ich diese Daten als irrelevant ansehe und daher keine Ahnung wie sicher/unsicher die US Autos sind"
>
>Wenn sie doch relevant ist, dann ist auch relevant wie gering der Unterschied ist und wie viele besser die Tesla Zahlen im Vergleich mit anderen Fahrzeugen ist.


Er sagt, dass man wenn überhaupt Daten von gleichermaßen modernen Autos vergleichen sollte. Wenn du einen aktuellen Ford Raptor mit den Daten von allen Autos vergleichst, rate mal, was dann passiert? Ui, schon ist der Raptor so sicher wie ein Tesla.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname