Thema:
Re:Spannend flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:10.04.19 19:23
Antwort auf:Re:Spannend von Optimus Prime

>
>>Der Beweis, dass es nicht geht alleine wegen den Entfernungen (oder weil es gar keine anderen gibt), ist ja, dass wir noch keinen Besuch bekommen haben.
>
>Aha, also weil wir noch keinen Besuch haben ist es nicht möglich? Das ist mal sowas von keine Logik :D Es gibt unendlich viele Möglichkeiten von warum oder warum nicht, dass ich es etwas anmaßend finde (nicht wegen dir, sondern auch generell wenn es um dieses Thema geht) mit 2 Möglichkeiten abgespeist zu werden und für mehr reicht die Vorstellungskraft dann nicht ^^
>
>>Gäbe es irgendwo eine Zivilisation die sich schnell fortbewegen könnte, hätte uns die schon längst besucht.
>
>Siehe oben.


Nene, genau weil ja die Möglichkeiten unendlich groß sind ist auch die Chance unendlich groß dass wir Besuch bekommen bzw. enen schon bekommen hätten. Wenn man denn so schnell reisen könnte. Würde das gehen hätte uns zwangsläufig schon jemand  gefunden weil irgendeine andere rasse muss das dann können . Eigentlich sogar undenklich viele.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname