Thema:
Re:Nächste Woche Probefahrt flat
Autor: waldmeister
Datum:10.04.19 19:17
Antwort auf:Re:Nächste Woche Probefahrt von Mallard

>Bin gespannt, was Du berichtest. 250kg sind nicht ja ganz ohne - ich musste mich erstmal dran gewöhnen.Die Bopper hat aber auch einen tieferen Schwerpunkt als die Bonnie.

Ich bin auch gespannt. Für mich wird das Gewicht kein Problem sein, meine Suzuki ist jetzt auch kein Fliegengewicht. Gegenüber der MT 07 sind es aber stolze 70 kg mehr. Ich hoffe und denke, dass der niedrige Schwerpunkt meiner Frau aber entgegen kommt.

>>mit der Triumph Bobber black.
>>Nach dem Verkauf der MT 07 im vergangenen Jahr für ein zweites Auto, vermisst meine Frau ihr Bike. Da wir beide mit dem Bobber Stil liebäugeln und sie sich tiefer sitzend wohler fühlt ist die Triumph möglicherweise das Objekt unserer beider Begierde :-)
>>----------------------



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >