Thema:
Re:Warum denn bloß? flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.04.19 16:01
Antwort auf:Re:Warum denn bloß? von K!M

>>>DVDs habe ich alle Verschenkt, von den Blurays nur die Behalten die ich wirklich mag.
>>>CDs einen großen Teil weggeschmissen, die noch da sind stauben vor sich hin.
>>
>>Warum tut man sowas? Es gibt immer Menschen, die man mit so etwas glücklich machen kann. Für kleines Geld oder wenigstens verschenkt.
>
> Ich habe auf dem Flohmarkt 50ct pro DVD verlangt. Das ist alles Konsumschrott, ich habe fast ein Drittel am Ende des Tages weggeschmissen, weil sie nicht mal jemand geschenkt haben wollte.


DVD sind nicht CD. Musik geht immer besser, sofern kein DJ Bobo Schrott.

Außerdem: unser Jugendzentrum freut sich über DVD-Spenden bis FSK16. Es gibt IMMER bessere Verwendung als Wegwerfen. Ich verstehe das nicht. Es ist auch ökologisch nicht schön.


< antworten >