Thema:
Re:Hui: Mercedes Werkstatt hat Ölpreise gesenkt flat
Autor: Michel
Datum:10.04.19 14:57
Antwort auf:Re:Hui: Mercedes Werkstatt hat Ölpreise gesenkt von Mark_TE

>
>>Absolut richtig: du gehst für den Wechsel explizit zu einem günstigen Anbieter. So handhabe ich das auch, bin ich der Meinung, der Preis ich zu hoch, mache ich es anderswo, kämme aber nie auf die Idee trotzdem zum Teuren zu gehen, aber ein Teil in Eigenleistung mitzubringen. Fühlt sich falsch an und wäre mir peinlich, ausserdem lässt sich das auch problemlos ausweiten auf andere Verschleiss- und Ersatzteile - wo zieht man die Grenze?
>>
>>Zumal die Werkstätten den entgangen Gewinn schon zu kompensieren wissen.
>
>Warum soll es eien Grenze geben?
>Wenn ich eine neue Stoßstange organsiere und eine Mb Werkstatt mit dem Einbau beauftrage ist das doch kein Problem.
>Man zahlt die Dienstleistung und gut.
>
>Ich wüsste beim Besten Willen nicht was daran peinlich sein soll...


das ist ja noch schlimmer :)


< antworten >