Thema:
Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. flat
Autor: Melanie
Datum:10.04.19 12:57
Antwort auf:Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. von Sockenpapst

>>Erzaehl mal bitte ein bisschen, was Du mit den BMWs fuer Probleme hattest. Ich fahre gerade so ein Ding, faende es ganz interessant, zu lesen, was mich da erwarten koennte. Irgendwelche katastrophalen Probleme?
>
>E91 (320d): Turboschaden nach 12TKM, defekte Steuergeräte (ja, Plural), Probleme mit Zentralverriegelung
>F30 (335i): Elektronikprobleme in allen Formen und Farben. Für sich genommen nichts Dramatisches, wenn man aber alle drei Monate wegen Fehlermeldungen in der Niederlassung steht, ist irgendwann die Geduld weg.
>F82: Lambdasonde, RTTI, fragwürdiges Fahrwerk (kein technisches Problem in dem Sinne, klar)
>
>Mal abgesehen vom Turboschaden also nichts Wildes, aber bei Neuwagen regelmäßig dieses "Irgendwas ist immer" zu haben, ist auf Dauer nicht so geil. Und ich bin wirklich niemand, der wegen Knistern oder Lackeinschlüssen weint, und kann bei fetischartigem Spaltmaßgeprüfe nur die Augen verdrehen.


Danke Dir. Der Turboschaden bei 12t km ist eher unschoen. Ich hab bis jetzt noch nichts Großartiges außer einer undichten Tuer, nervt aber auch etwas, gerade in dieser Preisregion. Nun ja.

Melanie


< antworten >