Thema:
Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:10.04.19 12:41
Antwort auf:Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. von rash65

>>Dann bist Du definitiv noch keine 4s gefahren. :) Hat schon seinen Grund, warum die PS2 ohne Sonderkennungen schon länger nicht mehr hergestellt werden.
>
>Für den 987er ist halt der PS2 mit N-Kennung empfohlen. Den Ps4 kenne ich nicht, aber um Welten kann der eigentlich kaum besser sein, oder?


Doch. Ohne jede Übertreibung. Ich bin tatsächlich PS2, PS3 (Fehlkauf, kam nach 2TKM wieder runter), PSS (Fachidiot, irrer Verschleiß), PS4 (sehr gut, idealer Alltagsreifen) und PS4S selbst gefahren (allerdings natürlich nicht alles am gleichen Auto, und selbstverständlich nicht mit Porsche-Kennung), und der 4s kann alles besser als der PS2. Isso. Seitenführung ist ähnlich präzise und dabei im Grenzbereich sanfter, Traktion im Trockenen dramatisch besser, bei Nässe besser, Verschleiß ist geringer, und auf der Schleife schafft er mehr Runden am Stück. Ist aber auch alles kein Wunder, ist schließlich der um mehr als 10 Jahre jüngere Reifen.

Mach et, Otze. Bester UHP der wo gibt.


< antworten >