Thema:
Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. flat
Autor: rash65
Datum:10.04.19 12:10
Antwort auf:Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. von Sockenpapst

>>Ja. Habe ja auch einen Cayman (nur halt keinen R). Wenn du nicht gerade Keramikbremsen hast sind die Preise echt in Ordnung (Beläge 70€, Scheiben 250€).
>
>Ah, Danke, das klingt wirklich überraschend fair. Sensationell fair, sogar.


Ich rede jetzt natürlich von DaParto Preisen. Aber schon die Teile von den Original Zulieferern (Textar und Brembo).


>>Und Reifen sind 235/35 19 bzw 265/35 19. Die Kosten vorne 380 und hinten 500 wenn du auf die guten Michelin PS2 gehst (imho bester Straßenreifen).
>
>Dann bist Du definitiv noch keine 4s gefahren. :) Hat schon seinen Grund, warum die PS2 ohne Sonderkennungen schon länger nicht mehr hergestellt werden.


Für den 987er ist halt der PS2 mit N-Kennung empfohlen. Den Ps4 kenne ich nicht, aber um Welten kann der eigentlich kaum besser sein, oder?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >