Thema:
Re:Meinung meines Kumpels zum Tesla Autopilot flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.04.19 11:17
Antwort auf:Re:Meinung meines Kumpels zum Tesla Autopilot von Koepi

>>>Vor 6 Monaten ist nicht aktueller Stand.
>>
>>witzig, wie Du den Jubelarien der deutschen Hersteller zur neuen Generation der Diesel misstraust, jedes Marketinggewäsch von Musk aber für bare Münze nimmst. Bist Du denn schon mal die neue Version gefahren? Ernsthaft, sprich mal mit Menschen, die an KI forschen. Die sagen, dass es grob fahrlässig ist, was Tesla da macht. Beta-Testing im öffentlichen Straßenverkehr. Die Jungs von Mercedes und Audi sind sicherlich nicht dümmer als Tesla, aber die sagen ebenfalls, dass es noch einige Jahre dauert, bis sowas zuverlässig funktioniert.
>>
>
>Jahre? Jahrzehnte!


Korrekt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname