Thema:
Re:Frage an die Hot Toys Spezialisten flat
Autor: Pezking
Datum:10.04.19 09:19
Antwort auf:Frage an die Hot Toys Spezialisten von Deadly Engineer

>Was ist eigentlich ein annehmbarer Preis für Han Solo und Chewbacca (ANH)?

IMO ist alles unter 500 Euro ein fairer Preis für ein gebrauchtes Set.

Wenn man es eilig hat und der Zustand stimmt würde ich mich auch bei 600 Euro nicht abgezogen fühlen. Und bei einem Import mit Versand und Zoll werden auch schnell 700 Euro draus.

Das Duo ist halt schon seit Jahren vergriffen und der später erschienene TFA-Chewie kam bei den HT-Fans weitaus schlechter an. Das sorgt für sehr stabile Preise der ANH-Figuren. Und die beiden werden eh kaum noch angeboten. Aktuell bei eBay wohl nur aus Japan für knappe 700 Euro. Wohlgemerkt ist das aber Neuware!


< antworten >