Thema:
Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. flat
Autor: rash65
Datum:09.04.19 17:43
Antwort auf:Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. von Sockenpapst

>>Wenn du den eh nur ein paar Jahre halten möchtest spricht sicher nichts dagegen.
>
>Zu viele Mütter haben zu viele schöne Töchter...


Mein Problem ist, dass gefühlt kaum noch ein Auto auf den Markt kommt das mich wirklich anmacht. Die A110, MX5 und GT86 sind die letzten Ausnahmen, und ich befürchte es werden immer weniger bis gar keine mehr. Deswegen schaue ich mich langsam nach dem „finalen“ Auto um das ich gerne so lange wie möglich halten würde. Deswegen auch der Cayman R.

>>Aktueller Favorit wäre gerade ein Cayman R, aber da muss ich noch ein bisschen sparen...

>(Aber die Preise für schöne Exemplare sind wirklich sehr "porsche", seufz.)

Der Anschaffungspreis ist so eine Sache, aber bzgl. Total Cost of Ownership ist der Cayman R fast schon ein Schnäppchen :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >