Thema:
Bin so neidisch ... flat
Autor: TotalJ
Datum:09.04.19 16:04
Antwort auf:So wegen Euch hab ich das Network auch mal von 677220

Der erste Moment ist so unbeschreiblich cool. Du schaust dir deine ersten PPV an, die du schon als Kind oder Jugendlicher angesehen hast und hast im besten Fall die wohlige Erinnerung und volle Sentimentalität. Ich schaue nun schon länger das Network und bin immer noch sehr glücklich darüber, aber den Magic-Moment am Anfang hat man nur kurz! :-D

Ich habe jedenfalls angefangen ab ca. 1992 (in der Zeit habe ich damals begonnen) noch mal chronologisch (also auch WCW und später ECW) zu schauen. Bin aktuell immer noch irgendwo Mitte 90er, aber haben Nachwuchs bekommen, da bleibt nicht so viel Zeit. Mir war aber folgende Seite eine große Hilfe:

[https://www.reddit.com/r/squaredcircle/wiki/network]
dort findest du grundsätzlich alles

Dort am besten auf "WWE Network in Chronogical order" (in deinem Fall sicher "WWE Only") und der Spaß kann beginnen. Einzelne Matches sind aus den 50er und 60er online, aber wirklich fängt es tatsächlich eher so ab den Mitte 80er/Ende 80er an.

Es ist für mich eine der schönsten Zeitmaschinen und macht mir immer noch viel Spaß (wenn sich Zeit findet). Empfehlenswert sind auch viele andere Formate. Mich interessieren gerade die Geschichten drumherum, dazu ist dann z.B. "The Legends of Wrestling" sehr interessant.

Hach ... jetzt will ich wieder schauen! :-D


< antworten >