Thema:
Re:Ok, meine Meinung: flat
Autor: peppi
Datum:09.04.19 11:49
Antwort auf:Ok, meine Meinung: von 4thHorseman

>Die Leute, die hier zu Problemen führen, nenne ich bewusst nicht. ich kann sie für mich an einer Hand abzählen, da einige von der Sorte bereits gesperrt wurden oder verschwunden sind. für mich hat sich in einem Thread neulich gezeigt dass es manchmal nur den Weg gibt, zu blockieren, weil eine sachliche diskusion völlig unmöglich ist, vom Thema völlig unabhängig, weil es diese personen nur darauf anlegen. Schade aber so ist es. Mir ist bewusst dass ich mich in der Vergangenheit eben von diesen Leuten viel zu oft provozieren ließ, was sich alleine durch eine Blockierung zu 100% vermeiden kann.

Fühle mich angesprochen: Du gehörst für mich zu den Personen, mit denen hier wirklich gar nicht zu diskutieren ist. Überhaupt nicht.

Aber: geht dir mit mir evtl. ähnlich. Ich kann zumindest (heute) drüber lachen. Ich erinnere mich echt an haarsträubende Äste. :D


< antworten >