Thema:
Re:HULK SMASH!!! flat
Autor: Pezking
Datum:09.04.19 11:28
Antwort auf:Re:HULK SMASH!!! von thestraightedge

>>Wie sehen Deine nächsten Pläne aus?
>
>Preorders einsammeln. In diesem Sommer wohl Obi Wan, Han Solo (jung), Han Solo Mimban Trooper, Bumblebee 3A DLX Scale, Iron Man Mark VII Diecast.


Swag! :-D

>Später im Jahr bzw. 2020:
>Darth Maul + Speeder


Mit Speeder? Geil!

>Count Dooku
>Krennic
>Qui-Gon Jinn
>...


...und ein Old Lando wird sicher auch noch dazukommen! ;-)

Hast Du schon einen R2? Der neue ist ja schon echt fett...aber irgendwie auch fett teuer für so einen kleinen Diecast-Mülleimer...

>>Bei mir werden es Iron Spider und der IW-Captain America sein. Habe lange gehadert, ob ich den nun bärtig oder eher klassisch im Endgame-Style haben will. IMO sieht Cap aber mit Maske immer ein wenig dämlich aus, deshalb greife ich jetzt wohl doch zum gebartigen Fusstrich*.
>
>WTF?


Müsste die NeoGeo-CD-Anleitung zu Art of Fighting 3 gewesen sein. Irgendein Move hieß auf Deutsch so. ;-p


< antworten >