Thema:
Re:So wegen Euch hab ich das Network auch mal flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.04.19 11:05
Antwort auf:Re:So wegen Euch hab ich das Network auch mal von reservekasper

>>>WWF Superstars ist ein veraltetes TV-Format aus dem Archiv.
>>
>>Genau, darum gings mir ja! Würde das gerne chronologisch schauen. Oder gabs das nur 1992.
>
>wikipedia meint 1986 bis 2001. Zumindest zu der Zeit in der ich mir das angeschaut habe war das Konzept fast exklusiv Superstar vs. Jobber. Also nicht so prickelnd. Ich würde mich an deiner Stelle nach Saturday Night's Main Event umschauen. Habe aber keine Ahnung ob das verfügbar ist.


Von WWF Superstars ist, warum auch immer, nur der 92er Jahrgang drin. WWF Saturday Nights Main Event die Jahrgänge 85-92 und ais das in den 2000ern kurz für ein paar Jahre wiederbelebt wurde. Wobei, das läuft ja noch, ich guck das nur nie, weil es mich nun wirklich nicht so brennend interessiert, was No Way Jose auf irgendwelchen Houseshows treibt. Naja, es heißt jetzt glaub ich WWE Main Event, vielleicht wird das schon als anderes Format gehandhabt, wasweißich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname