Thema:
Begutachtung von Büros wegen Neubau. flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.04.19 10:37
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 177 von Bandit

Bei uns am Institut wird auf der anderen Straßenseite ein neues Gebäude errichtet.  Die Vorbereitungen laufen schon seit längerem, jetzt soll wohl der Bau langsam mal beginnen. Gerade trudelte folgende Mail bei mir ein:

"Liebe Institusmitglieder,

morgen ab halb 9 wird ein Gutachter hier im Haus unterwegs sein, um jedes Büro einmal zu begutachten. Er wird entweder von Herrn "Hausmeister" begleitet oder hat selber einen Schlüssel, sodass man nicht auf ihn warten muss, um ihn ins Büro zu lassen. Die Begutachtung wird gemacht, da in nächster Zeit mit dem Bau des Gebäudes auf der gegenüberliegenden Straßenseite begonnen werden soll."

Warum will da ein Gutachter in alle unsere Büros (ca. 100) wenn auf der anderen Straßenseite ein Gebäude erreichtet wird?!


< antworten >