Thema:
Re:HULK SMASH!!! flat
Autor: Pezking
Datum:09.04.19 10:28
Antwort auf:Re:HULK SMASH!!! von thestraightedge

>Wahnsinnig beeindruckende Figur. Wie groß er ist!
>
>Congrats!


Danke! :-)

Ich muss seit gestern immer sofort lachen, wenn ich ihn sehe. Der ist so absurd groß...es ist eine Wonne!

Und IMO ist er mit $355 sogar relativ gesehen ein echtes "Schnäppchen". Doctor Strange zum Beispiel ist nur gute $80 billiger. Das Hobby ist so oder so sackteuer, aber in der Hot-Toys-Preiswelt wäre es IMO echt nicht vermessen gewesen, wenn Gladiator Hulk so teuer wie z.B. der kommende Vinyl-Hulkbuster wäre ($430). Ich glaube, da wäre auch niemand auf die Barrikaden gegangen. Das Ding ist in der Hand (bzw. den Händen!) echt 'ne Wucht.

Und was mir hier mal wieder besonders auffällt: Hot-Toys-Figuren wirken in echt immer komplett anders als auf Bildern. Auf Fotos springen mir die kantigen Action-Figur-Knie von Hulk immer sofort ins Auge. Wenn er jedoch direkt vor mir steht, fällt das echt überhaupt nicht auf, die Figur wirkt einfach wie aus einem Guss.

Wie sehen Deine nächsten Pläne aus?

Bei mir werden es Iron Spider und der IW-Captain America sein. Habe lange gehadert, ob ich den nun bärtig oder eher klassisch im Endgame-Style haben will. IMO sieht Cap aber mit Maske immer ein wenig dämlich aus, deshalb greife ich jetzt wohl doch zum gebartigen Fusstrich*.

* = Quizfrage: Aus welcher holprig übersetzten Spieleanleitung stammt dieser Begriff?


< antworten >