Thema:
Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. flat
Autor: Yeboah17
Datum:09.04.19 09:42
Antwort auf:Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. von Sockenpapst



>Zu dem Thema kann ich nur nüchtern feststellen, dass ich in bald 8 Jahren mit einem privaten Megane an diesem in Summe weniger Defekte hatte, als an jedem einzelnen der insgesamt 3 verschiedenen, wesentlich teureren Firmenwagen bayrischer Produktion im Vergleichszeitraum. U.a. diese selbst gemachten Erfahrungen haben mich meine diesbezüglichen Vorurteile echt hinterfragen lassen, und zuletzt auch leasingtechnisch umdenken lassen.

Ich lege gern nach: mein Megane wird jetzt 13, und außer Verschleiß habe ich nur nen defekten Fensterheber, Kennzeichenbeleuchtung und eine Undichtigkeit der Motorkühlung gehabt. Der Rest ist einfacher Spaß; gestern Nacht auf der AB mal wieder 250 km/h (Tacho) gefahren, ganz ohne Schweiß an den Händen - bei mittlerweile 267.000 km. Immer noch top.

Y17


< antworten >