Thema:
Re:Beyond Burger flat
Autor: gruetz
Datum:08.04.19 21:19
Antwort auf:Re:Beyond Burger von Rocco

>>schmeckt schon sehr nach Rindfleisch und die Konsistenz ist richtig gut.
>
>Habe gestern selbst 1,5 Patties gegessen. Einem im Burgerbrötchen mit allerlei anderem Belag drauf und einen Halben pur, um aufgrund dieser Posts hier bzgl. einer Fleischähnlichkeit etwas in der Richtung herauszuschmecken.
>
>Fazit: schmeckt weiterhin wirklich gut aber hat bis auf die Hackbraten-artige Konsistenz (imho!) null-komma-nix mit Fleischgeschmack gemein - also wirklich überhaupt nichts. Also wir reden doch hier von Fleisch wie man es aus der Fleischtheke holt und nicht von industrialisierten TK-Schnitzel oder ähnlich? :-)
>
>Greets
>Rocco


Hätten wir nicht vorher darüber geredet und ich hätte Dir mit dem Patty einen Burger zusammengebastelt, dann hättest du ihn sicherlich anstandslos gegessen.
Vielleicht wäre es nicht der geilste Burger deines Lebens gewesen aber dein Gehirn hätte es als Fleisch abgespeichert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >