Thema:
Re:Das Politikverbot stinkt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.04.19 21:06
Antwort auf:Re:Das Politikverbot stinkt von Telemesse

>>>Zum einen weiss ich nicht ob hier irgendjemand in Biologie promoviert hat, zum anderen wäre wir schon einen gewaltigen Schritt weiter wenn man wüsste um welche Aussagen es hier überhaupt gehen soll.
>>
>>Sid hat und ist auch kein Geheimnis, und er bezieht sich auf einige Aussagen im Umweltthread - und ich muss zugegeben auch über Aussagen ala „bescheidene Lebensweisen“ die Stirn runzeln, denn dagegen demonstrieren die Schüler sicher nicht.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Es ist immer wieder schön zu sehen wie du selbst zu einer Diskussion rein gar nichts Konstruktives oder Sachliches beigetragen hast, dir dann irgendwelche Aussagenfragmente rauspickst, diese in einen Kontext stellst in dem sie nie gesagt worden sind und dich dann zum Anwalt der vermeintlich Unfehlbaren aufschwingst.


[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4489357]

Fragmente? Ich hätte auch ausführen können, dass die Schülerdemos sich sehr wohl gegen Entscheidungsträger richtet und nicht gegen Menschen, die eine „bescheidene Lebensweise“ führen, tu also nicht so, als ob ich was aus dem Zusammenhang reißen würde. Du hast, wieso auch immer, IMHO eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung von dem, was die Schüler fordern.

Und ich find es schlicht gesagt nur traurig, dass Leute, die sich mit dem Thema Umwelt vermutlich ausführlicher beschäftigt haben als du oder ich und vermutlich auch deutlich mehr Fachkompetenz besitzen, inzwischen lieber die Klappe halten - von wegen Anwalt der Unfehlbaren.

Aber Danke für dein ausführliches Beispiel, wie man eine Diskussion auf eine persönliche Ebene runterzerrt und wieso Leute wie Sid dann lieber nichts mehr posten.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >