Thema:
Re:Morgen Abend : an evening with devin Townsend flat
Autor: wynk
Datum:08.04.19 19:20
Antwort auf:Morgen Abend : an evening with devin Townsend von Mampf

cool. bin morgen Abend mit meiner Freundin auch da. sie ist ganz großer Fan und war auch gestern schon auf dem Evening in München :)

>in der Kultur Kirche in Köln. bin ich aufgeregt und freue mich, ist schon über 2 Jahre her, dass ich den guten Mann live erleben durfte. bin aber auch gespannt, wie es unplugged wird, muss zugeben, dass ich die Sorgen habe, vieles langweilig zu finden... ich mag es, wenn devin die auch wilderen Songs (z.b juguular) auf der Akustik klampfe spielt, aber die ganzen langsameren Songs könnten mich einen Abend lang auch langweillien. Aber wird dafür was einmaliges und ich kann froh sein, noch Tickets bekommen zu haben. wird sicherlich auch recht persönlich sein, und das bei einem Mann der auch auf den größeren Konzerten recht persönlich rüber kommt.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >