Thema:
Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. flat
Autor: Joy Division
Datum:08.04.19 18:35
Antwort auf:Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. von Sockenpapst

>>Wenn der Preis sich auf dem Gebrauchtmarkt dann auch auf einem, für das Auto angemessenem Preisniveau einpendelt ist das sicher ein attraktives Spaßmobil.
>
>Wobei ich diesbezüglich sehr gespannt bin. Die Lieferzeiten betragen derzeit mehr als ein Jahr, die Jahresstückzahlen für Deutschland liegen im niedrigen dreistelligen Bereich, und meines Wissens kann Dieppe die Produktion nicht gerade beliebig hochfahren. Und im Markt sehe ich auch mittelfristig keine echte Leichtbaukonkurrenz diesseits von Lotus, zumal der 4c ja erst endgültig eingestellt worden ist. Zusammen mit dem doch sehr positiven Test- und Besitzerfeedback spricht hier imo vieles für hohe Preisstabilität, nicht nur für frz. Verhältnisse.


OK hatte nicht auf dem Schirm das der so limitiert gebaut wird. Das Spricht natürlich für eine hohe Preisstabilität.

Wie siehts denn mit der Zuverlässigkeit bzw. Kinderkrankheiten aus - gibts da schon Erfahrungen zu?


< antworten >