Thema:
Re:Das Politikverbot stinkt flat
Autor: Pezking
Datum:08.04.19 18:29
Antwort auf:Das Politikverbot stinkt von SidVicious

>Da werden dann halt idiotische 4chan Memes auf deutsch gepostet (uhh, ein paar Klima-Demo Kinder gehen zum Burger King oder fliegen sogar mit dem Flugzeug und manche tragen sogar Schuhe), in bester /r/the_donald Skript Manier in Dogwhistle-Form, und man darf nicht darauf antworten, denn uhhhhh „Ich hab nix von Politik gesagt“.
>
>Fuck this.


Bei mir macht sich seit dem Politikverbot in solchen Fällen eher eine "Let it go"-Attitüde breit.

Und da ich seitdem das Gefühl habe, das man mit Postings wie dem von Dir beschriebenen eh nur auf taube Ohren stößt und niemand mehr wirklich auf den Kram eingeht (höchstens spöttisch), hat sich das als gar nicht so schlecht entpuppt. Man muss gar nicht erst versuchen zu verhindern, dass die damit als Meinungsmacher hier punkten. Eher darf sich hier halt jeder so gut blamieren wie er will, und manche machen von diesem Recht stärker Gebrauch als andere.

Und schließlich kam es ja auch zuletzt zu ein paar gesunden Pausierungen und Sperrungen.


< antworten >