Thema:
Re:Das Politikverbot stinkt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.04.19 18:10
Antwort auf:Re:Das Politikverbot stinkt von ChRoM

>>Ich muss nur in den Umwelt-Thread gucken und frag mich, ob Leute wie Chrom und Telemesse tatsächlich Kinder haben und wie die sich vorstellen, wie die mal irgendwann leben werden. Ich frag mich das echt. Aber man darf ja nicht auf den ganzen Blödsinn den die und Mathias und Alex posten antworten, weil „Uhh Politik“.
>
>Wenn Du nichts zu sagen hast, sag doch einfach nichts. Aber Name dropping zu betreiben nach dem Motto "die User X, Y und Z schreiben Scheiße", ohne Kontext und ohne konkrete Vorwürfe, gegen die man sich als Genannter zur Wehr setzen könnte, das ist Scheiße. Das Problem waren hier nie die politischen Diskussionen ansich. Das Problem waren die immer selben User, die meinten, die Diskussion auf eine persönliche Ebene ziehen zu müssen. Genau wegen so einer Scheiße wurde das Politikverbot überhaupt erst für notwendig erachtet.


Insofern eigentlich schön, dass er das Problem hier nochmal anschaulich für jeden demonstriert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname