Thema:
Re:Beyond Meat Mini Meatballs flat
Autor: Adema
Datum:08.04.19 17:47
Antwort auf:Re:Beyond Meat Mini Meatballs von sidekick-x-

>>Hast du die nur zerpflückt, oder gepimpt?
>
>Hab das Patty nur im Wasserbad (Tüte!) aufgetaut und dann aus der Pampe die Mini Balls geformt. Nix gepimpt, total plain.
>

Ok. Ich werd irgendwann mal ein Fleischpflanzerl damit bauen, hab ich bisher mit allen Alternativen gemacht.

>Ok, sie haben echt nen krassen Eigengeschmack. Geht gar nicht in Richtung Gemüsebratling. Man merkt, dass da Fleisch imitiert werden sollte. Schmecken etwas rauchig, schwer zu beschreiben, ein eigener Geschmack. Bestimmt soll es Richtung Umami gehen...

Ich hab für mich festgestellt, dass die in unveränderter Form nur im Burger funktionieren, zum Glück gibts ja mit Quornbällchen etc. brauchbare Alternativen, die mir auch pur schmecken.


< antworten >